STAY UPDATED! →  NEWSLETTER       HIER ANMELDEN
EVITA | Rollenprofil

Plakat Evita

Rolle: Ché


In Sir Andrew Lloyd Webber's Musical EVITA spielt Matthias den Ché. Er erzählt die Lebensgeschichte von Eva Duarte de Peron, genannt Evita.
Ché ist der Gegenpart zu Evita. In einem Moment Erzähler und Kritiker, greift er im nächsten Moment schon aktiv in die Handlung ein und versucht, dem argentinischen Volk die Augen zu öffnen, konfrontiert Evita selbst mit ihrer Doppelmoral oder versucht zu rechtfertigen, was nicht zu rechtfertigen ist. Am Ende bleibt ihm nur der Zynismus und die Wahrheit, die wohl außer ihm niemand sehen wollte.

EVITA | Sonstiges

→  Galerie

© WizArt 2012

Mehr Videos gibts hier

booking
Face To Face
gaestebuch
JOIN COMMUNITY
facebook YouTube
Impressum  |  © Matthias Stockinger