STAY UPDATED! →  NEWSLETTER       HIER ANMELDEN
BERLIN CALLING | Rollenprofil

Plakat Berlin Calling

Rolle: DJ Ickarus


Matthias Stockinger spielte den Berliner DJ und Produzent Martin Karow, genannt Ickarus, der mit seiner Managerin und Freundin Mathilde durch die Tanzclubs der Welt tourt. Um die Nächte durchzuhalten, nimmt er Drogen. Er möchte bald sein neues Album veröffentlichen, doch nach dem Konsum einer PMA-haltigen Ecstasy-Tablette erleidet er eine Psychose. Er bewegt sich alleine durch die Stadt und wird in eine Nervenklinik eingeliefert. Als die Chefin seines Plattenlabels die Veröffentlichung des neuen Albums absagt, gerät Ickarus Leben völlig außer Kontrolle.

Das Stück BERLIN CALLING, das auf dem Erfolgsfilm von 2008 mit dem Kult-DJ Paul Kalkbrenner basiert, zeichnet ein Musikerporträt von heute: Es handelt von Kunst und Wahnsinn, Rausch und Ekstase, von Hoffnung und Zukunft, Freundschaft und Familie, von Musik und der Lust am Leben - und natürlich von der Liebe.

BERLIN CALLING | Sonstiges

→ Galerie

booking
Face To Face
gaestebuch
JOIN COMMUNITY
facebook YouTube
Impressum  |  © Matthias Stockinger