STAY UPDATED! →  NEWSLETTER       HIER ANMELDEN
BAT BOY | Rollenprofil

Rolle: Dr. Thomas Parker


In dem schrägen Off-Muscial spielte Matthias den Veterinär Dr. Thomas Parker, der ein Hormon entwickelte, das die Paarungsfreudigkeit von Tieren steigern sollte. Das Experiment ging allerdings schief und so wurde er neun Monate später Vater einer Kreatur - halb Mensch, halb Fledermaus. Erst will er das Kind töten, bringt es aber nicht übers Herz und setzt das Neugeborene in der Wildnis aus. Als viele Jahre später ein Fledermausmensch in der amerikanischen Farmer-Gemeinde auftaucht, beginnt eine Mordreihe, mit der Parker die wahre Herkunft des Bat Boy vertuschen will.

BAT BOY | Sonstiges

Coming soon! STAY UPDATED!
booking
Face To Face
gaestebuch
JOIN COMMUNITY
facebook YouTube
Impressum  |  © Matthias Stockinger